Amtsblatt Meßstetten aktuell

Die Stadt Meßstetten gibt einmal pro Woche das Amtsblatt Meßstetten aktuell heraus. Erscheinungstag ist am Freitag, in Feiertagswochen, ist auch ein abweichender Erscheinungstag möglich. Das Amtsblatt enthält amtliche Bekanntmachungen, Informationen und Berichte über Vorhaben und Baumaßnahmen der Stadt sowie Mitteilungen der Kirchen, Vereine, Kindergärten, Schulen, überörtlichen Behörden und sonstigen Einrichtungen. Außerdem werden der ärztliche und tierärztliche Bereitschaftsdienst, der Bereitschaftsdienst der Sozialstation sowie der Apothekennotdienst veröffentlicht.

Das Amtsblatt erscheint in Zusammenarbeit mit dem Verlag Nussbaum Medien in Weil der Stadt.

Bezugspreis und Abonnement

Der Bezugspreis für das Amtsblatt beträgt derzeit 22,00 € pro Halbjahr. Für Abonnenten des Amtsblatts, deren Wohnsitz außerhalb von Meßstetten liegt, entstehen zusätzliche Kosten für die Zustellung.
Um das Amtsblatt zu beziehen, nutzen Sie bitte den Link zum Abo-Bestellformular. Das ausgefüllte Bestellformular kann direkt an den Verlag Nussbaum Medien gesendet (siehe Kontaktdaten Bestellformular) oder an der Infotheke im Rathaus, Hauptstraße 9, 72469 Meßstetten abgegeben werden.

Sollte das abonnierte Amtsblatt einmal nicht korrekt zugestellt werden, stehen die Mitarbeiter an der Infothek ebenfalls gerne zur Verfügung.

Anzeigen und Prospekte

Für Anzeigen, die im Amtsblatt veröffentlicht werden sollen, bzw. Prospekte, die mit dem Amtsblatt zugestellt werden sollen, ist der Verlag Nussbaum Medien zuständig.

NUSSBAUM MEDIEN
Rottweil GmbH & Co. KG
-Anzeigenverkauf-
Durschstraße 70
78628 Rottweil
Telefon 0741/5340-0
rottweil@nussbaum-medien.de

Prospekte

Nussbaum-Medien
Merklinger Str. 20
71263 Weil der Stadt
Telefon: 07033/525-122
Telefax: 07033/525-242

Über Preise für Anzeigen und Prospektzustellung informiert der Verlag Nussbaum Medien unter den genannten Kontaktdaten.

Redaktionsschluss für Anzeigen ist normalerweise dienstags 12.00 Uhr. Sollte allerdings ein Feiertag in der Erscheinungswoche sein, kann der Abgabetermin von Dienstag auf Montag, 12.00 Uhr vorverlegt werden.

Zusendung von redaktionellen Berichten für das Amtsblatt

Die oben genannten Organisationen können Berichte im Amtsblatt veröffentlichen. Alle wichtigen Informationen hierzu sind in einem Merkblatt zusammengefasst.

Ein Anspruch auf die Veröffentlichung eines Berichts besteht nicht.

Infos zum Amtsblatt Meßstetten aktuell

Ansprechpartner der Stadtverwaltung bei Fragen zum Amtsblatt Meßstetten aktuell

Herr Thorsten Steidle
Telefon: 07431/6349-44
Telefax: 07431/6349-994
thorsten.steidle@messstetten.de
Zimmer 204

Frau Nadine Geiger
Telefon: 07431/6349-28
Telefax: 07431/6349-994
nadine.geiger@messstetten.de
Zimmer 102

Nachfolgend steht der amtliche Teil der aktuellen Ausgaben des Amtsblatts Meßstetten aktuell zum Download bereit.