Termin hinzufügen

Hier besteht die Möglichkeit, Termine für den Veranstaltungskalender der Stadt Meßstetten vorzuschlagen.

Wichtig:

Es können nur Veranstaltungen von Meßstetter Organisationen (Verein, Kirche, Schule, Kindergarten, usw.) berücksichtigt werden.

Eine Meldeformular zur Eingabe der Veranstaltungsdaten (Word-Datei) steht nachfolgend zum Download bereit.

Download Meldeformular

Bitte beachten Sie bei der Eingabe der Daten folgende Hinweise.

Eine kurze Beschreibung der Veranstaltung erhöht die Werbewirkung im Veranstaltungskalender deutlich. Von Interesse ist diesbezüglich auch, ob die Veranstaltung wetterunabhängig ist und ob sie sich für Rollstuhlfahrer eignet.

Soweit schon bekannt, sollten auch Angaben zum Eintrittspreis und Veranstaltungsbeginn / Ende gemacht werden.

Der im Meldeformular angegebene Ansprechpartner sowie die E-Mail-Adresse / Homepage erscheinen auch im Onlineveranstaltungskalender. Potentielle Gäste können sich so im Vorfeld noch besser über die Veranstaltung und Ihren Verein / Ihre Organisation informieren, bzw. bei Fragen Kontakt aufnehmen. Auf Wunsch kann auch die Telefonnummer als Kontaktmöglichkeiten erscheinen. Wenn Sie dies nicht wünschen, machen Sie es bitte wie folgt kenntlich: Telefon +49-7431-123456 (nicht veröffentlichen).

Auch Fotos tragen in erheblichem Maße zur Werbewirkung Ihrer Veranstaltung im Veranstaltungskalender bei. Jährlich wiederkehrende Veranstaltungen können evtl. durch Fotos aus den Vorjahren einladend dargestellt werden. Die maximale Dateigröße für Fotos beträgt 2 MB.

Weitere Daten zur Veranstaltung, z. B. ein Veranstaltungsflyer (Format PDF oder JPG; Dateigröße max. 8 MB) können ebenfalls im Online-Veranstaltungskalender dargestellt werden.

Bitte speichern Sie das Meldeformular auf Ihrem Rechner und senden dieses -ggf. mit Fotos und weiteren Dateien- per E-Mail an folgende Adresse:

veranstaltungen@messstetten.de

Hinweis:

Sollten sich nach der Meldung Änderungen bei den Veranstaltungsdaten ergeben, bzw. im Rahmen der Feinplanung weitere Informationen zur Veranstaltung feststehen, können diese auf dem gleichen Weg an uns weitergeleitet werden.

Wir bedanken uns bereits jetzt für Ihre Terminvorschläge!

Als zuständiger Mitarbeiter der Stadtverwaltung Meßstetten steht Ihnen Herr Thorsten Steidle bei allen Fragen zum Veranstaltungskalender gerne zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner bei der Stadtverwaltung

Thorsten Steidle

Leiter Stabstelle strategische Planung, Repräsentation, Tourismus und Städtepartnerschaften

Raum 103