Verkaufsoffener Sonntag

Sonntag, 21. April 2024, 12:00 Uhr – 17:00 Uhr

Kategorie: Feste & Hocks

Liebe Besucherinnen und Besucher des Frühlingsfestes in Meßstetten,

herzlich willkommen zu einem Tag voller Frühlingsfreude und Shopping-Spaß!
Mit weit über 25 Teilnehmern und Vereinen bieten wir Ihnen ein breites Angebot für einen entspannten Sonntag mit vielen Angeboten. Die Einzelhändler haben viele interessante Angebote, Ideen und Aktionen für die Besucher. Taucht ein in die bunte Welt des Frühlings, entdeckt die neuesten Trends und genießt die entspannte Atmosphäre unseres verkaufsoffenen Sonntags.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch den Frühling zu feiern, zu stöbern, zu shoppen und einfach eine schöne Zeit zu verbringen. Lasst euch von den Frühlingsgefühlen anstecken und genießt diesen besonderen Tag in Meßstetten! Auf dem Marktplatz stehen Ihnen verschiedene Verköstigungsstände und Infostände bereit.

Euer Team vom Frühlingsfest und verkaufsoffenen Sonntag

Grußwort des Bürgermeisters

Liebe Besucherinnen und Besucher,

der Schriftsteller und Dichter Jean Paul stellte einst treffend fest: „Das Schöne am Frühling ist, dass er immer gerade dann kommt, wenn man ihn braucht“. Sicherlich empfinden wir die länger werdenden Tage, die ansteigenden Temperaturen und die Farbenpracht des Frühlings jedes Jahr aufs Neue positiv und gleichzeitig als Zeichen des Aufbruchs und des Wandels. Gerade in den aktuell herausfordernden Zeiten kommt der Frühling jedoch besonders gelegen.

Traditionell lädt unser Handels- und Gewerbeverein in dieser Zeit zum Frühlingsfest mit verkaufsoffenem Sonntag ein, den die teilnehmenden Geschäfte nutzen, um über aktuelle Neuheiten, Trends, spezielle Angebote und Schnäppchen zu informieren. Das persönliche Gespräch, eine fachkundige, individuelle Beratung und die Möglichkeit, die Produkte und Dienstleistungen vor Ort erleben und erfassen zu können, zeichnen den Einkaufsstandort Meßstetten aus.

Der verkaufsoffene Sonntag soll aber auch ein Treffpunkt sein für Jung und Alt; ein Tag für die ganze Familie. Passend hierzu werden auf dem Erwin-Gomeringer-Platz vielfältige kulinarische Köstlichkeiten angeboten: Vom leckeren Burger, Herzhaftem aus dem Grillwagen, Flammkuchen, Crêpes und vielem mehr dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ebenso erwartet Sie am Sonntagnachmittag ein attraktives und unterhaltsames Rahmenprogramm sowie ein vielfältiges Angebot unserer heimischen Vereine.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, dem Handels- und Gewerbeverein Meßstetten und allen beteiligten Geschäften und Vereinen für die Planung, Vorbereitung und Durchführung des diesjährigen Frühlingsfestes zu danken.

Genießen Sie bei uns auf dem „Großen Heuberg“ einen schönen verkaufsoffenen Sonntag mit vielen bleibenden Eindrücken. Erfreuen Sie sich an Ihren Einkäufen und lassen Sie sich motivieren, unsere Stadt öfters zu besuchen. Meßstetten ist immer eine Reise wert. Überzeugen Sie sich selbst.

Ihr Frank Schroft

Erwin-Gomeringer-Platz Meßstetten