Vergünstigte Eintrittskarten für die Südwest Messe in Villingen-Schwenningen

Praktisches und Schönes für Haus und Garten entdecken, Leckereien aus der Heimat verkosten, spannende Rettungsübungen erleben: das verspricht die Südwest Messe vom 25. Mai bis 2. Juni auf dem Messegelände Villingen-Schwenningen.

Hier darf man Produkt-Neuheiten und Klassiker aus fast allen Lebensbereichen anfassen und ausprobieren, wird persönlich beraten und erfährt Nützliches und Innovatives. Die Südwest Messe ist nicht nur ein großer Treffpunkt und Marktplatz in der Region, sondern auch ein Ort, an dem man neueste Entwicklungen aus Wirtschaft und Handwerk hautnah erleben kann.

Bei der Stadtverwaltung Meßstetten können Interessierte Eintrittskarten im Vorverkauf erwerben und dabei Geld sparen. Wer sich Karten im Rathaus rechtzeitig sichert, der bekommt sie zu günstigeren Preisen: Erwachsene zahlen im Vorverkauf € 5,50 (statt € 8,00 Tageskasse), Kinder von sechs bis 14 Jahren zahlen € 4,00 (statt € 5,50 Tageskasse). Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt. Für Rentner und Schüler sind die Eintrittspreise im Vorverkauf und an der Tageskasse gleich. Vorteil beim Erwerb im Vorverkauf: keine Wartezeiten an der Tageskasse.

Schwerbehinderte mit Eintrag B im Ausweis erhalten eine Vorzugskarte für 5,50 € an den Tageskassen. Die notwendige Begleitperson hat in diesem Fall freien Eintritt.

Der Vorverkauf endet am 24. Mai 2024.

Weitere Informationen zur Südwest Messe: www.suedwest-messe.de