Neue Gesichter im Verwaltungsrat der Hohenberggruppe – Abschied von langjährigen Vertretern

Die Verbandsversammlung des Zweckverbandes Wasserversorgung Hohenberggruppe, die Mitte März in Wehingen tagte, wählte neue Mitglieder in ihren Verwaltungsrat. Das sind Balingens Oberbürgermeister Dirk Abel als Nachfolger von Ex-OB Helmut Reitemann, Bürgermeister Fabian Biselli aus Denkingen als Nachfolger von Bürgermeister Rudolf Wuhrer sowie Bürgermeister Oliver Schmid aus Geislingen. Stellvertreter des Geislinger Schultes ist Bürgermeister Jens Keucher aus Sulz am Neckar. Alle neuen Amtsträger wurden von der Versammlung einstimmig gewählt. Die Ausscheidenden verabschiedete Verbandsvorsitzender Frank Schroft (rechts im Bild) mit Dankesworten und einem Präsent. Mit auf unserem Foto sind Verbandsrechner Daniel Bayer (links) sowie die Technische Betriebsführerin Saskia Moser-Danhel. (VB)