Stengel Jürgen - unabhängige Finanzplanung

Ich biete eine unabhängige Finanzplanung. Grundlage ist ein Gespräch über die Ziele und Wünsche mit dem Kunden. In der Auswahl der Lösung bin ich unabhängig und es stehen eine Vielzahl von Partnern zur Verfügung, dabei werden auch Vergleichsprogramme und- ratings berücksichtigt, sodass die aktuell günstigste Lösung unter Preis-/ Leistungsverhältnissen gefunden wird.

Durch meine Unabhängigkeit unterliege ich keinen Vorgaben und keinem Zieldruck wie es sonst im Finanzgewerbe üblich ist. Ausserdem ist mein Geschäftsmodell langfristig ausgelegt. Weitere Informationen sind auf meiner Homepage zu finden.

Ich selbst bin seit 1983 im Bankgeschäft und habe einen reichaltigen Erfahrungsschatz und fundiertes Wissen in den Bereichen Kapitalanlage, Absicherung, Finanzierung und Ruhestandsplanung.

Dipl.- Bankbetriebswirt (ADG) Jürgen Stengel

72469 Meßstetten
Oskar-Wettstein Straße 21
Telefon: 07431/630284
Fax: 07431/630285
juergen.stengel@die-fa.de
http://www.finanzarchitekt-stengel.eu