Mitglieder und Zusammensetzung

Um die Interessen der eingemeindeten Ortschaften Hartheim, Heinstetten, Hossingen, Oberdigisheim, Tieringen und Unterdigisheim besser zu berücksichtigen, wurde jeweils ein Ortschaftsrat eingerichtet

Zu den Aufgaben des Ortschaftsrates gehört die Beratung der örtlichen Verwaltung sowie die Vorberatung von wichtigen ortsrelevanten Angelegenheiten. Ebenso sind ihm eigenverantwortliche Aufgaben übertragen worden.

Vorsitzender des jeweiligen Ortschaftsrates ist der Ortsvorsteher. Dieser wird auf Vorschlag des Ortschaftsrates vom Gemeinderat gewählt. 

Hartheim


Heinstetten


Hossingen


Oberdigisheim


Tieringen


Unterdigisheim


Ihr Ansprechpartner

Thomas Berg

Amtsleiter Hauptamt; Sachgebietsleiter für Gesellschaft, Bildung, Kultur und Sport / Geschäftsstelle Gemeinderat, Grundsatzentscheidungen Personal, Kindertagesstätten , Schulträgeraufgaben, Jugendarbeit, Kultur, Sport

Rathaus

Raum 105

Telefon: +49 7431-6349-32

Telefax: +49 7431-6349-994