Jahresfeier

Samstag, 07. Januar 2023 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Kategorien: Feste & Hocks

 

Endlich wieder Jahresfeier! Nach zwei Jahren Zwangspause dürfen wir endlich wieder durchstarten. Die Gruppen sind schon fleißig am Trainieren und haben gemeinsam ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Mittlerweile schon traditionell wird das Programm von der Gruppe "Faustball trifft Turnen" eröffnet. Wieder einmal haben sich Faustballer und junge Turnerinnen zusammengefunden und zaubern eine unterhaltsame Show. Die mittlerweile auch bei Tanzwettbewerben erfolgreichen Gruppen Dance Crew und Dance Crew 8counts zeigen gleich drei hochwertige und beeindruckende Tänze. Mit dabei sind auch die Turnerinnen mit zwei verschiedenen Beiträgen sowie Gym(G)old, eine Gruppe aus ehemaligen Turnerinnen und GymMeßtis, mittlerweile alles Trainerinnen oder anderweitig ehrenamtlich im TSV aktiv. Wir freuen uns besonders auf unsere befreundeten Turner vom SV Dotternhausen. Als besonderen Ehrengast erwarten wir Friedel Kehrer. Mit viel Humor und Leichtigkeit wird sie das Programm mitgestalten. Selbstverständlich dürfen im Anschluss die Eröffnung der Bar, die Tombola und Livemusik mit der Band um Sylke Schlude nicht fehlen. 

Wir freuen uns auf viele Gäste in der Festhalle. Eintrittskarten für Samstag, 7.1., gibt es freitags von 16.00 bis 17.00 Uhr in unserer Geschäftsstelle für 7 € (U18: 5 €) oder (falls noch verfügbar) an der Abendkasse. Einlass ist um 18.30 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgt unser Bewirtungsteam. 

 

Turn- und Festhalle Meßstetten

Skistraße 39
72469 Meßstetten
Telefon: 07431/630430
Telefax:

Veranstalter

TSV Meßstetten