Advent auf der Hülb

Sonntag, 08. Dezember 2019 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Kategorien: Feste & Hocks

 

Die Tennisgemeinschaft lädt wieder ein zum „Advent auf der „Hülb“ am 2.Adventssonntag. Die Bewirtung beginnt um 17.00 Uhr. 

Um 18.00 Uhr kommt St. Nikolaus mit seinen Engeln in die Ortsmitte in Hartheim. Er hat wieder für alle anwesenden Kinder ein Geschenk dabei. Es würde ihn sicher besonders freuen, wenn möglichst viele Kinder ihm ein Gedicht oder ein Lied vortragen könnten. Musikalisch wird die Veranstaltung umrahmt von der Jugendkapelle Hartheim/Unterdigisheim unter der Leitung von Peter Wäschle.

Alkoholische Getränke, Glühwein., Kinderpunsch, aber auch Waffeln, und heiße Rote sind die beliebten Angebote. Sie geben den Rahmen für ungestresste Gespräche unter den hoffentlich zahlreichen Besuchern aus der Ortschaft und aus benachbarten Gemeinden.

 

Ortsmitte Hartheim


72469 Meßstetten-Hartheim
Telefon:
Telefax:

Veranstalter

Tennisgemeinschaft Hartheim
http://www.tghartheim.de