Herbstkonzert des Meßstetter Gesangvereins

Samstag, 08. Oktober 2022 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Kategorien: Musik

An diesem Samstag, 8.10.2022, veranstaltet der Meßstetter Gesangverein sein diesjähriges Herbstkonzert in der Turn- und Festhalle Meßstetten.
Beginn ist um 20.00 Uhr, Hallenöffnung um 19.00 Uhr.
Eintritt an der Abendkasse 5 Euro pro Person, Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre sind frei.
Die Gastchöre Frauenchor Klangfarben Killer und der Männerchor des MGV Eintracht Heiligenzimmern haben zusammen mit dem gastgebenden gemischten Chor Ohrwurm Meßstetten einen bunten Melodienstrauß zusammengestellt.
Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Turn- und Festhalle Meßstetten

Skistraße 39
72469 Meßstetten
Telefon: 07431/630430
Telefax:

Veranstalter

Meßstetter Gesangverein 1909