Stadtteil Unterdigisheim, Hinter der Kirche II

In diesem Baugebiet stehen keine Bauplätze mehr zur Vefügung.

Das Wohngebiet Hinter der Kirche II im Stadtteil Unterdigisheim wurde im Jahr 1995 entwickelt. In diesem Neubaugebiet am südwestlichen Ortsrand des Stadtteils Unterdigisheim stehen derzeit noch 6 städtische Baugrundstücke zur Verfügung. In dem Plangebiet können auf einer Fläche mit insgesamt 1,8 ha 29 Bauvorhaben (Einfamilien- oder Doppelhäuser) realisiert werden.

Alle Infos zum Baugebiet stehen nachfolgend zum Download bereit:

Bei Fragen zum Baugebiet steht Ihnen Frau Rika Stengel gerne zur Verfügung.

Lage:
Das Wohnbaugebiet Hinter der Kirche II liegt am südwestlichen Ortsrand des Stadtteils Unterdigisheim. Die Zufahrt erfolgt unmittelbar am Ortsende abzweigend von der Landesstraße L 440 über die Marienstraße direkt in das Baugebiet.
Gebietsgröße:
1,8 Hektar
Grundstücksgröße:
524 bis 636 m²
Grundstückspreis:
65,71 Euro pro m² (vollerschlossen) zzgl. Kosten für Grundstücksanschlüsse. Diese sind bei den einzelnen Grundstücken unterschiedlich, wobei durchschnittlich mit einem Betrag in Höhe von ca. 2.000 € gerechnet werden muss.
Bebaubar ab:
sofort