Stadtteil Oberdigisheim, In der Breite

In diesem Baugebiet stehen keine Bauplätze mehr zur Vefügung.


Das Wohngebiet In der Breite im Stadtteil Oberdigisheim wurde im Jahr 1996 entwickelt. In diesem Neubaugebiet am westlichen Ortsrand des Stadtteils Oberdigisheim stehen derzeit noch 9 städtische Baugrundstücke zur Verfügung. In dem Plangebiet (1.Bauabschnitt) können auf einer Fläche mit knapp 2,0 ha 24 Bauvorhaben (Einfamilien- oder Doppelhäuser) realisiert werden.

Alle Infos zum Baugebiet stehen nachfolgend zum Download bereit:

Bei Fragen zum Baugebiet steht Ihnen Frau Rika Stengel gerne zur Verfügung.

Lage:
Das Wohnbaugebiet In der Breite liegt am westlichen Ortsrand des Stadtteils Oberdigisheim. Die Zufahrt erfolgt unmittelbar am Ortsende abzweigend von der Landesstraße L 440 über die Michelfelder Straße direkt in das Baugebiet.
Gebietsgröße:
2 Hektar
Grundstücksgröße:
610 bis 842 m²
Grundstückspreis:
40,00 € pro m² (unerschlossen) zzgl. Beiträge für die Abwasserentsorgung bzw. Wasserversorgung, Straßenerschließungsbeitrag sowie Kosten für die Grundstücksanschlüsse. Weitere Infos hierzu siehe Download.
Bebaubar ab:
sofort