Sport- und Freizeitgelände Blumersberg

Mittwoch, 20. April 2022

Das warme Frühlingswetter der vergangenen Tage nutzten bereits viele kleine und große Gäste für einen Besuch auf dem Sport- und Freizeitgelände Blumersberg. Auf rund 7.500 Quadratmetern warten zahlreiche Schaukeln, Rutschen, Kletter- und Balancierelemente, ein Wasserspielplatz, Fitnesszirkel, barrierefreie Angebote, Picknick- und Grillstellen und vieles mehr darauf, entdeckt zu werden.

Bei klarem Wetter gibt es obendrein eine beeindruckende Aussicht auf die österreichische und Schweizer Alpenkette.

Über das Osterwochenende wurde erstmals für das leibliche Wohl gesorgt. Florian Steinhardt (2. v.l.), Inhaber der Firma „Tagtraum Events“ und Kioskpächter auf dem Blumersberg, verwöhnt die Besucher künftig mit leckerem Essen und Getränken. Bürgermeister Frank Schroft stattete ihm mit seinen Stellvertretern und Fraktionsvorsitzenden des Gemeinderates einen Antrittsbesuch ab.