Schnecken-Rallye auf dem Skulpturenpanoramaweg

Montag, 07. Juni 2021

 

Noch bis zum 21.06. können Kinder und deren Familien an der Schnecken-Rallye auf dem Skulpturenpanoramaweg am Sickersberg in Meßsetten teilnehmen. Für alle Kinder, die eine Kindertageseinrichtung der Gesamtstadt Meßstetten besuchen, gelten die gelben Schilder. Sie bekommen weitere Infos von ihrem Kindergarten. Alle anderen Kinder sind aber ebenso herzlich dazu eingeladen an der Schneckenrallye teilzunehmen und können die Aufgaben auf den grünen Schildern absolvieren.

Die Schneckenrallye umfasst 14 verschiedenste Stationen mit Ideen, Spielen und Aufgaben. Start der Rallye ist für beide Möglichkeiten an den Radarkugeln auf dem Schotterparkplatz mit Laufrichtung in Richtung der Radarkugeln auf dem Rundweg und wieder zum Parkplatz zurück. Die Gesamtlänge der Strecke beträgt ca. 3 km.

Initiiert wurde die Rallye vom Team der Kindertagesstätte am Blumersberg um Leiterin Vanessa Beck.