Abfallkalender Meßstetten

Der Abfallkalender wir immer Mitte bis Ende Dezember kostenlos an allle Hauhalte verteilt. Außerdem ist er im Rathaus Meßstetten erhältlich. Zudem gibt es den Abfallkalender beim Landratsamt auch in digitaler Form.

In unserer News-App können Sie sich einfach und komfortabel an die Abhol-Termine in Ihrem Müllbezirk erinnern lassen.

Kühlgeräte, Bildschirme und Fernsehgeräte, die im Rahmen der in den Abfallkalendern aufgeführten Sammlungen abgeholt werden sollen, können bis spätestens Donnerstag in der Woche vor dem Sammeltermin an der Infotheke im Rathaus (Tel. 07431/6349-0) angemeldet werden.

Wissenswertes zur korrekten Entsorgung unterschiedlichster Abfallstoffe finden Sie hier im Abfall-ABC.

Infos zum Wertstoffzentrum gibt es hier.

Infos zur Erdaushubdeponie "Appental" mit Grüngutsammelstelle gibt es hier.

Bei allen Fragen zum Thema Abfallwirtschaft stehen Ihnen die zuständigen Mitarbeiter des Landratsamts Zollernalbkreis (Kontaktdaten siehe unten) gerne zur Verfügung.

Weitere Infos zum Thema Abfallwirtschaft erhalten Sie beim Landratsamt Zollernalbkreis

Landratsamt Zollernalbkreis
Abfallwirtschaftsamt